farfromfearless

GoalUnited.de: Klassenerhalt gesichert…

In der aktuellen Saison bei GoalUnited.de war für meine Mannschaft eigentlich vom ersten Spiel an Abstiegskampf angesagt (nach einem glücklichen Aufstieg zuvor). Durch einen 3:0 Sieg im vorletzten Spiel ist allerdings nun die Klassenerhalt und der 5 Platz (von 10) gesichert. Die nächsten Tage (Wochen) werden nochmals fleissig für den angefangenen Mannschaftsumbau genutzt (Transfers), um in den nächsten Saison dann vll. wieder um den Aufstieg mitzuspielen. Zur neuen Saison (Anfang September) wird es auch wieder einige Änderungen geben, insgesamt entwickelt sich das Spiel sehr positiv. Wer also noch ein Spiel für Zwischendurch sucht, bei dem man nicht täglich online sein muss, der sollte unbedingt einmal vorbeischauen.

4 people have left comments

scytale - Gravatar

scytale:

Falsche Sportart…

Geschrieben am: August 24, 2008 um 12:45 pmQuote this Comment
proog - Gravatar

proog:

Welche Sportart sollts denn für dich sein?

Geschrieben am: August 24, 2008 um 4:17 pmQuote this Comment
scytale - Gravatar

scytale:

Alles bloß nicht Fußball! Z.B. Eishockey oder Leichtathletik. Ok, zumindest letzteres ist wohl für ein Online-Manager-Spiel nicht so geeignet… ;)

Geschrieben am: August 24, 2008 um 6:36 pmQuote this Comment
Klasen - Gravatar

Klasen:

Also ich kenne noch kein Managerspiel für Leichtathletik, spiele aber dafür auch Goalunited. Allerdings nicht sehr erfolgreich. Ich denke ich brauche da noch ein paar Tipps :=)

beste Grüsse

Geschrieben am: September 1, 2008 um 8:15 amQuote this Comment