farfromfearless

Erstrundensieg gegen Nightshades…

Gestern Abend wurde die erste Runde des Pokals gespielt und glücklicherweise konnte sich meine Mannschaft mit 4:3 durchsetzen.

Mit einem Tor von Kent Bounds in der 4.ten Minute ging meine Mannschaft schon früh in Führung. Leider blieben in den folgenden Minuten die Chancen aus und der Gegner wurde stärker. Der Ausgleich folgte in der 12.ten Minute. Die Nightshades gingen mit einem Doppelpack in der 19.ten und 20.ten Minute mit 3:1 in Führung und die Aussicht auf Erfolg schien eher gering. Glücklicherweise gelang Erazm Tawkin noch vor der Pause der Anschlusstreffer.

Nach der Pause passierte ersteinmal wenig. Nach einem missglückten Elfmeter konnte Erazm Tawkin dann in der 64.ten Minute den Ausgleichstreffer markieren. August Kislat gelang dann in der 68.ten Minute der erneute Führungstreffer. Danach plätscherte das Spiel eher vor sich hin und so konnte meine Mannschaft einen durchaus glücklichen Auswärtssieg im Pokal nach Hause bringen.

Das Pokalspiel brachte 232.625€ an Einnahmen, ansich nicht schlecht, aber ich hoffe, dass die nächste Runde das noch toppen kann. Der Gegner in der nächsten Runde heisst Kieler Sprotten und spielt 2 Ligen über den Dreadnoughts, und scheint deutlich stärker zu sein. Scheint als dürfte in Runde 2 der Pokal für den EX Dreadnoughts zu Ende sein, aber schau mer mal ;)

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.