farfromfearless

9.ter Spieltag: Nur noch Dritter :(

Es kam, wie es kommen musste. Erst ein Unentschieden gegen den auf zum 8.ten Spieltag auf Platz 2 liegenden Verfolger und dann eine bittere 1:0 Niederlage gegen die am 9.ten Spieltag auf Platz 2 liegende Mannschaft. Im Ergebnis sind die ersten Drei nun alle Punktgleich, nur leider hat meine Mannschaft das schlechteste Torverhältnis. Das Ziel für die Ruckrunde ist somit klar, weniger Tore kassieren, mehr schiessen. Was mir noch fehlt ist der zündende Gedanke, wie genau das erreicht werden kann. Die Portokasse ist aber glücklicherweise wieder etwas gefüllt und der Jugendspieler sollte, mit etwas Glück (beim zudecken), auch bald zur Mannschaft stossen.

Mein Glückwunsch geht an Katzenjammer, die es am letzten Spieltag der Hinrunde mit einem 4:0 Erfolg an die Spitze geschafft haben.

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.