farfromfearless

Das Experiment: Jugendspieler Talent

So, endlich sind alle Werte für meinen Jugendspieler aufgedeckt, nach dem Wert 34 beim Flügelspiel, sind die restlichen Werte ordentlich, aber längst nicht so gut. Hier die Werte im Einzelnen:

Form: 41
Frische: 75
Kosten: 89
Erfahrung: 4
Torwart: 1
Verteidigung: 4
Zweikampf: 8
Passspiel: 17
Spielaufbau: 14
Flügelspiel: 34
Technik: 15
Tor: 9
Talent: 0

Der letzte Wert ist nun auch Grund für mein Experiment, im Forum ist sehr häufig die Empfehlung zu lesen, gerade beim Talent mit dem Zudecken doch noch ein Talent herauszukitzeln. Allerdings kann es wohl durchaus einige Wochen dauern, nunja, ich werde berichten ;) Bei den restlichen Werten hab ich mich entschieden, keine Experimente zu starten, sondern zu versuchen den Spieler möglichst bald in den Kader zu holen und durch das “normale Training” den Spieler zu pushen (sein 18.ter Geburtstag ist erst am 25. Dezember).

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.