farfromfearless

Klarer Heimsieg gegen den Tabellenersten…

3:0 Heimsieg gegen KatzenjammerAm letzten Wochenende gab es überraschend einen klaren 3:0 Heimsieg gegen den Tabellenersten (seine erste Niederlage in der aktuellen Saison). Die Verletzung nach einer Tätlichkeit des Gegners endete glücklicherweise nur im angeschlagenen Status (in der Zwischenzeit ist der Spieler auch wieder fit). Interessantes Detail am Rande, ein Dreierpack durch einen Stürmer (ansonsten treffen eher die Mittelfeldspieler).

Seit der Umstellung auf Powerplay als Taktik gab es damit noch keine Niederlage. Die Umstellung auf Powerplay ist schlussendlich meinem Jugendspieler (Flügel) geschuldet und scheint die einzige wirkliche interessante Variante beim Einsatz von Flügelspielern zu sein und bisher gibt der Erfolg dieser Vermutung recht.

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.