farfromfearless

Saisonende 2009/1 – Glückliches erreichen der Playoffs…

Goalunited.de: Tabelle Saisonende 2009/1Nachdem sich meine Mannschaft am vorletzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten (FC Langwedel) mit einem 2:1 durchsetzen konnte, und damit auch den 2ten Platz eroberte (Punkt- und Tordifferenzgleich) rutsche sie am letzten Spieltag trotz eines 5:0 Erfolges wieder auf Platz 3 ab (FC Langwedel hatte 6:0 gewonnen). Die Playoffs waren damit erstmal aus den Augen.

Allerdings gab es noch eine unbekannte, die Aktivität des Managers vom FC Langwedel… und schlussendlich wurde am Montag die rechtsstehende Tabelle angezeigt, mit EX Dreadnoughts auf Platz 2!

Damit ist die Saison nun vorerst doch nicht zuende, es darf um den Aufstieg mitgespielt werden. Die Ausgangssituation ist allerdings nicht die beste, die beiden Tabellenersten starten mit 3 Punkten, die Tabellenzweiten mit nur einem Zähler. Um es also aus eigener Kraft zu schaffen, müssten 2 Siege her. Der erste Gegner (CarambaPeru) ist in Sachen Mannschaftsstärke allerdings klar im Vorteil und so dürfte schon das erste Spiel (Morgen 19:00Uhr) entscheidend sein.

Durch die schlussendlich überraschende Relegation (ein bischen Hoffnung kam im Grunde erst am vorletzten Spieltag auf) ist die eigentliche Saisonplaung etwas über den Haufen geworfen, die drastische Verjüngung wurde durch gezielte Zukäufe zur Verstärkung erst einmal gestoppt. Auch wurden geplante Verkäufe vorerst (bis feststeht in welcher Liga es nächste Saison weiter geht) auf Eis gelegt…

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.