farfromfearless

Relegation: Ein Unentschieden…

Playoffs: 1. SpielIm ersten Spiel der PlayOffs gab es nun ein 3:3 Unentschieden. Nach der frühen Führung in der 2 Minute plätscherte das Spiel erst einmal vorsich hin. Wirklich Spannung kam erst in der zweiten Halbzeit (1:1 50 Minute) auf. In der 56.ten Minute folgte das zweite Tor von CarambaPeru… und das Zittern ging los. Erlösung kam in der 66.ten Minute mit dem Ausgleich (durch einen Mittelfeldspieler). Die erneute Führung brachte ein Abwehrspieler in der 84.ten Minute. Leider folgte nur kurze Zeit später der erneute Ausgleich. Insgesamt ein recht ausgeglichenes Spiel, mit 11:11 Torschüsse, 50:50 Ballbesitz, 64%:63% erfolgreiche Pässe… mit der taktischen Ausrichtung Powerplay vs. Pressing.

Nunja, noch ist nichts verloren. Vorausgesetzt Katzenjammer (der Tabellenerste aus meiner Liga) gewinnt morgen gegen CarambaPeru und meine Mannschaft setzt sich gegen TTC Spich durch (und beides sollte im Bereich des möglichen sein).

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.