farfromfearless

Aufstieg in die 5.te Divison

Division 5.82Nach einem Sieg (3:1 gegen TTC Spich) im zweiten Relegationsspiel war der Aufstieg geschafft.

Gelandet bin ich durch das neue Berechnungsskript (man steigt nicht mehr in der vorgesehenen Linie, sondern nach Ranking – zur besseren Durchmischung – auf) in Division 5.82. Nach einem kurzem Blick auf die Konkurrenz muss das Saisonziel wohl Klassenerhalt heissen, und es muss von Anfang an dafür gekämpft werden.

Im Pokal gehts zwar gegen einen Gegner aus der 6.ten, allerdings mit einer ähnlich starken Mannschaft (und leider auch auswärts).

Die aktuellen Finanzen erlauben leider keine Zukäufe, so muss der “hoffentlich” eingespielte Kader nun sein Können unter Beweis stellen, und vll. mit etwas Glück auch dem einen oder anderen besseren Gegner ein Bein stellen (natürlich nur bildlich gesprochen *g*).

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.