farfromfearless

Pokalaus/Seltsame Texte bei goalunited…

Nach einer “einkalkulierten” Niederlage (0:5) am letzten Samstag gegen einen deutlich stärkeren Gegner kam am Mittwoch leider auch das Pokal aus. Trotz Heimbonus konnte der doch etwas stärkere Gegner (1.FC Kölle Alaaf) leider nicht bezwungen werden, und so endete das Spiel 2:3. Knapp, aber leider nicht mehr zu ändern.

2:2 gegen den FC06 BrühlDiesen Samstag stand eigentlich die nächste Niederlage an, der Gegner war doch übermächtig und durfte auch noch zu Hause antreten. Am Anfang sah auch alles nach einer deutlichen Niederlage aus, so stand es schon in der 23. Minute 0:2. Allerdings passierte dann ersteinmal lange nichts… und in der 80/81Minute kam die überraschende Wende, mit einem Doppelschlag waren die Dreadnoughts aufeinmal wieder im Spiel und am Ende konnte das 2:2 Unentschieden gehalten werden. Der zum Ausgleich gehörende Text gibt allerdings Rätsel auf:

Unbglaublich wie Restorff da an seinem Gegenspieler vorbeigezogen ist
für solche Aktionen muss man geboren sein
hat auch noch ein Auge für seine Mitspieler
setzt Restorff in Szene
und der kann schließlich ohne Mühe das Tor machen!
Tor für EX Dreadnoughts in Minute 81 – Torschütze Restorff.

Den Sinn des Textes lasse ich einfacheinmal unkommentiert stehen, und erfreue mich des Unentschieden und damit wichtigen Punktgewinns im Kampf gegen den Abstieg. Die Dreadnoughts sind damit weiterhin der beste Aufsteiger.

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.