farfromfearless

Klassenerhalt gesichert

Tabelle: Klassenerhalt gesichertAm 16.ten Spieltag konnte der Klassenerhalt mit einem (unglücklichen) 2:2 Unentschieden gesichert werden. Vor den letzen 2 Spieltagen ist man mit 9 Punkten vor den Verfolgern auf den Abstiegsplätzen. Die Saison war sehr durchwachsen, so gab es ein Unentschieden gegen der Meister in der Hinrunde (mal sehen was im letzten Spieltag noch machbar ist), aber auch eine Niederlage gegen einen direkten Verfolger, sowie einige Unentschieden bei denen durchaus mehr drinne gewesen wäre…

Nunja, wie auch immer der Klassenerhalt ist gesichert und aktuell laufen die Vorbereitungen für die nächste Saison (Mannschaftsumbau).

Bei den aktuell laufenden Transfers gabs den teuersten Einkauf in der Vereinsgeschichte (15.050.000€), sowie den bisher teuersten Verkauf (10.791.360). Den höchsten Marktwert in der Mannschaft hat derzeit Fabrizio Restorff mit 28.114.000€. Es sind noch weitere Veränderungen in Planung, allerdings kämpfe ich derzeit etwas mit den Preisen auf dem Transfermarkt, so dass leider meist kleinere Verschlechterungen in der Stärke hingenommen werden müssen.

Comments are closed.

Anonymous - Gravatar

Sorry, commenting is disabled for this post.